Sonntag, 21. September 2014

Meine Woche KW38

Hey ihr lieben.
Na wie war eure Woche? 
Ich bin seit Montag endlich wieder gesund. Naja bis Mittwoch hatte ich noch leichten Schnupfen aber das geht ja. 

Mein Vorhaben ab Montag wieder durchzustarten ging mächtig nach hinten los. 
Die Woche war voll mit Stress, Süßkram und Fast Food und leider nur einer gescheiten Sporteinheit. 

Heute morgen beim stöbern im Netz fand ich einen Spruch der mich angespornt hat endlich wieder loszulegen. "Sweat Everyday"

Und für den Neustart habe ich mir wieder die 6 Wochen Fatburner von Newmoove.de rausgesucht. 

Als Start gab es 30 min Bodyshape und 30 min BBP = gesammt 481 Kalorien.

So heute wird dann noch etwas entspannt und morgen geht´s in eine neue Woche mit hoffentlich der gleichen Motivation wie heute :) 

Meine Startdaten : 63.3 Kg Bauchumfang 81cm 


Euch noch einen schönen Sonntag eure Jenny :) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen