Sonntag, 14. September 2014

Nun denn, wer bin ich?

Das obligatorische : Wer bin ich ?

Ich :
Jennifer
28 Jahre
seit 4 Jahren glücklich vergeben
Zahnmedizinische Fachangestellte in Hessen


Joa das wars oder?

Warum ich den Blog habe?

Gebloggt habe ich schon immer, aber eigentlich nur über Bücher auf meinem Rezensionblog www.zahnfeen-welt.blogspot.de

Nun möchte ich euch auf diesem Blog an meinem Weg in ein gesünderes und sportlicheres Leben teilhaben lassen.

Ich war nie soo sportlich ...ja ich bin mal gern Rad gefahren aber das wars dann auch schon ...
und die Liebe ging auch ordentlich durch den Magen, kennt ihr bestimmt.

Im Februar 2014 wollte ich bei 73 Kg und 1,69cm Körpergröße nicht mehr weiter machen.
Die Hosen klemmten, die Shirts machten aus mir eine Presswurst und im Bikini.. ach reden wir nicht darüber. Aber erstaunlicherweise fand ich mich mit Kleidergröße 42 sehr lange echt hübsch.

Im Sommer 2013 meldete ich mich mal in einem Fitnessstudio an ..jap und war der beste Kunde. Gezahlt und nie da gewesen.  Im Februar diesen Jahres fand ich dann ein Onlinefitnessstudio und schloss auch gleich einen Vertrag ab. 9,90€ im Monat schmerzen wenigstens nicht so wie 35€ für das Studio in der Stadt.
Und irgendwie hat es da auch klick gemacht. Der Sport machte Spaß und die ersten Kilos verabschiedeten sich. Im April entdeckte ich dann noch eine tolle Abnehm App "Noom" und so kam auch die Ernährungsumstellung in´s Spiel. Mittlerweile Poste ich auch sehr gerne auf meiner  Instagram Seite.

Und ich denke mit bisher 10 Kg Gewichtsverlust kann ich von einem Erfolg sprechen der Spaß macht.

Vielleicht kann ich euch auf diesem Blog ein paar Anregungen und vor allem Motivation geben das ihr es auch schaffen könnt.


Eure Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen