Samstag, 25. Oktober 2014

Lebenszeichen...

Hey ihr lieben,

ja lange habe ich nichts von mir lesen lassen.  Viel ist aber auch nicht passiert zumindest nicht weltbewegendes. Mein neuer Job spannt mich Zeitlich ganz schön ein, sodass ich gerade Zeit für Sport Schlafen Essen und meinen Freund habe. Deswegen auch keine neuen Posts in den letzten Tagen.

Joa was gibt es trotzdem neues?
Hmm..21 Days of Om ist um..jeden Tag hatte ich nicht geschafft aber immer hin ein paar.

Zwischenzeitlich war ich auf der Frankfurter Buchmesse mit einer sehr guten Freundin, das war ein Laufmarathon kann ich euch sagen wir waren fast 7 Stunden nur am laufen. Aber es gab auch sau gutes Essen bei unsrem Lieblings Asiaten "Coa" .

Meine Mitgliedschaft beim Onlinefitnessstudio "Newmoove" habe ich nach fast einem Jahr gekündigt. Irgendwie kam da nix interessantes mehr. Beim stöbern im Netz bin ich dann bei www.fitnessRaum.de gelandet 7 Tage getestet und bisher für top befunden.
Ich trainiere nun schon die 2. Woche damit und ich muss euch sagen das Programm hat es in sich.
Man kann dort Kurse selbst auswählen oder sich ein fertiges Programm aussuchen, mich hat das "6 Wochen Schlank" angesprochen. Bisher steh ich es gut durch. Die Ernährung klappt auch wieder und die Waage ändert ihre Zahlen in´s positive.

Gestern Abend ging es noch spontan zum Mexikaner, nix wuchtiges gegessen und heute doch stark drunter gelitten das ich mein Training nach 20 min abgebrochen habe. Echt blöd aber so wurde dann heute ein Entspannter Tag draus, bin eh irgendwie total müde, liegt wohl am düsteren Wetter.

Was ich heute noch so gemacht habe findet ihr bei den Rezepten :)



Denke das war erstmal genug gelesen. Wenn ihr meinen Fortschritt von dem 6 Wochen Programm miterleben wollt dürft ihr mir das gerne im Kommentar sagen.


Eure Jennifer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen