Freitag, 3. Oktober 2014

3.Day of Om

..denn heute ist ein perfekter Tag, um einen perfekten Tag zu haben ..

"Birgit, YMH"


Der 3. Tag und ich habe keinen Elan die Matte auszurollen, lieber erstmal gemütlich Frühstücken mit viel Obst, Kaffee und Detox Tee.
Meine Erkältung macht mich wahnsinnig, seit gestern darf ich noch hartnäckigen Husten zu meinem Symptomen zählen. Freude kommt auf wie soll ich denn so ruhig und entspannt einen Kurs genießen?! 

Mein Göga hat sich in´s Fitnessstudio verabschiedet, ja das auspowern fehlt mir auch sehr, Gedanken abschweifend verlaufe ich mich im www auf Fitnessseiten mit immer einem geöffneten Tab von YMH und der Erinnerung "heute ist Tag 3 du willst es doch auch".

Okaaaayyy die Matte kann ich ja schon mal ausrollen, die Sonne scheint heute auch so schön.
Also Po auf der Matte platziert und Lappi dazu..,,was nehmen wir denn nun? 
Mit 2 Klicks habe ich dann doch gefunden wonach ich gesucht habe, heute brauch ich Dehnungen
( ich liebe es mich zu dehnen) also darf mich heute  Birgit in den Tag begleiten.
21 Minuten lang darf ich mich drehen, dehnen und entspannen. 

Genau das was ich heute gebraucht habe. Ich strahle nun mit der Sonne um die Wette, der Husten hat mich nicht einmal unterbrochen. So darf es gerne weitergehen. 

Danke Birgit für den tollen Start 

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und genießt die Zeit 

Namste meine lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen