Donnerstag, 2. Oktober 2014

2. Day of Om

Guten morgen

die Erkältung zeigt sich heute in leichter Besserung. Was wirkt da noch entspannender? 
Genau das 2. Video von YMH. Und damit es keine kalten Füße gibt, gabs flauschige Yogasocken dazu :) 
Heute habe ich mir keins selber rausgesucht sondern ein empfohlenes genommen. 
Den Sonnengruß kannte ich bereits aber in dieser Variante war er auch mal ganz schön und sehr entspannend. 
44 Minuten lang der Sonne guten Morgen sagen während die Sonne draußen scheint, einfach herrlich. 
Und auch Ariane hat eine schöne Art und weise die Abfolgen zu erklären. 

Wie war euer zweiter Tag ? Habt ihr noch immer Probleme euch die Zeit zu nehmen die Matte auszurollen? 
Was unternehmt ihr danach um noch entspannt zu bleiben? 
Ich trinke sehr gerne einen Tee und gehe warm duschen. 







Mit einem Klick auf die Fotos gelangt ihr auf die jeweiligen Seiten:) 

Namaste meine lieben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen